Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

27.01.2015 | HBSJ-News
HBSJ Camp 2015 fällt aus

Liebe Sportfreunde,

das HBSJ-Camp 2015 kann entgegen früherer Ankündigungen in diesem Jahr nicht stattfinden. Es ist uns in den vergangenen Monaten nicht gelungen, genügend freiwillige Trainer und Betreuer zu akquirieren, um das gewohnte sportliche Niveau und die durchgehende Betreuung der Teilnehmer zu gewährleisten. In der Folge muss diese mittlerweile zur Institution gewordene Veranstaltung erstmals ausfallen.

Ich danke an dieser Stelle ausdrücklich denjenigen, die für dieses Jahr bereits ihre Bereitschaft zur Mitwirkung erklärt hatten, und allen, die in den vergangen Jahren zum Erfolg des Camps beigetragen haben. Wir werden zeitnah unsere Planungen für den gewohnten Termin zu Ostern 2016 aufnehmen und hoffen, dann wieder ein Camp anbieten zu können.

Mit sportlichem Gruß
Sebastian Willsch
- Vorsitzender -
HBSJ

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.