Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

12.05.2015 | Allgemein
Offene DBV Präsidiumssprechstunde im Rahmen des Länderpokals in Bonn

Im Rahmen der DBV-Länderpokale der Junioren und Schüler in Bonn an Pfingsten, lädt das Präsidium des Deutschen Baseball und Softball Verband e.V. (DBV) zu seiner dritten offenen Sprechstunde ein. “Die ersten beiden offenen Sprechstunden in Paderborn und Berlin waren aufschlussreich und hilfreich. Insofern freuen wir uns auch dieses Mal wieder auf eine konstruktive Diskussion über alle Themengebiete, die unseren Mitgliedern am Herzen liegen.”, blickt Präsident Mirko Heid voraus.

Die Sprechstunde soll am Samstag, den 23. Mai 2015 um 15 Uhr beginnen. Treffpunkt ist die Tribüne über dem First-Base-Dugout von Feld 1 der Solar-World Arena in der Bonner Rheinaue. Fragen und Themenvorschläge können vorab via DBV-Geschäftsführer Jan Hendler (hendler[at]baseball-softball.de) eingereicht werden.

(Quelle: DBV)

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.