Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

05.03.2014 | HBSV-News
Meister des HBSV Winterballs 2013 stehen fest

Main-Taunus Redwings (Schüler), Dreieich Vultures (Jugend) und AFHS Gießen Hawks (Junioren) heißen die Meister der diesjährigen HBSV Hallenrunde "Winterball" 2013/2014 , die am vergangenen Wochenende in Friedberg zu Ende ging.

Siegreiche Schüler der MT-Redwings


 Jugendmeister aus Dreieich

Bei den Schülern konnte sich das Team der Main-Taunus Redwings I gegen die heimischen Friedberg Braves in einem knappen Finale mit 9:7 durchsetzen. Bei der Jugend musste sich der letztjährige Meister aus Hünstetten den Dreieich Vultures mit 8:20 geschlagen geben. In der Juniorenklasse siegte das Team der AHFS Gießen Hawks gegen den Friedberger Gastgeber mit 15:4 durch.

Mit dem Enspieltag in Friedberg ging die diesjährige HBSV Winterball Hallenrunde zu Ende. Diese Jahr haben an dieser Hallenserie 25 Mannschaften in drei Nachwuchsklassen teilgenommen. Damit kann sich diese Winterrunde - in der etwas über 200 Spiele ausgetragen wurden - auch mit zu den größten Veranstaltungen zählen, die in dieser Klasse bundesweit stattfinden.

Der Dank des HBSV geht an alle Spieler und Spielerinnen sowie die unzähligen Helfer, Coaches und Umpire, die die HBSV Serie wieder möglich gemacht haben.

Glückwunsch auch an alle Teams - nicht nur die Gewinner - die den Winter genutzt haben, um sich weitere Spielerfahrung anzueignen, das "Feuer" für die anstehende Sommersaison zu schüren und vielleicht den einen oder anderen neuen Spieler zu gewinnen.

Finaltabelle HBSV Winterball 2013 (pdf)
Finalergebnisse HBSV Winterball 2013 (pdf)

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.