Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

09.05.2014 | HBSJ-News
Erfolgreiches Camp 2014 der HBSJ

Bei guten äußeren Bedienung konnte das diesjährige Baseball Camp der HBSJ in Erbach durchgeführt werden. Ein Coaching Team von sieben erfahrenen Baseballern schulte die 22 teilnehmenden Kinder dabei im Schlagen, Werfen und Fangen. Trotz intensiver Trainingseinheiten, stand beim 12. HBSJ Camp immer der Spaß am Baseball im Vordergrund, was den Teilnehmern auch sichtlich anzumerken war.

Auch im nächsten Jahr wird die HBSJ wieder ein Baseball Camp für Nachwuchsspieler in Erbach anbieten. Informationen dazu, werden zeitnah an die Mitgliedsvereine des HBSV verschickt werden.

Die HBSJ bedankt sich an dieser Stelle wieder bei allen Beteiligten, ohne die die Durchführung des Baseball Camps nicht machbar wäre.

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.