Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

09.09.2014 | Auswahlen
HBSV Jugendauswahl wird Dritter beim LP in Heidenheim

Mit einem guten dritten Platz beendet die Jugendauswahl des HBSV den diesjährigen Länderpokal in Heidenheim.

In der anfänglichen Gruppenphase belegt das Team mit einem Sieg und zwei sehr knappen Niederlagen (jeweils ein Run Unterschied) Platz Zwei. Dies führte zu einer Halbfinalbegegnung gegen den späteren Länderpokalsieger aus Baden-Württemberg. Dort musste sich die hessische Truppe mit 0:4 geschlagen geben. Damit hieß es dann Spiel um Platz Drei. Der Gegner dort hieß Bayern. Dieser wurde in einem knappen Spiel mit 6:5 besiegt. Mit dem Sieg und dem errungenen dritten Platz konnte die Jugendauswahl des HBSV das gute Ergebnis des Vorjahres wiederholen.

Der HBSV gratuliert dem hessischen Jugendteam, seinen Coaches und Betreuern zum guten Abschneiden beim Länderpokal 2014.

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.