Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

15.08.2016 | Allgemein
Erfolgreiches All-Star Game in Bad Homburg

Vor den Augen von mehr als 600 begeisterten Zuschauern lieferten sich die Deutsche Nationalmannschaft und das Bundesliga All-Star-Team ein spannendes Spiel, welches erst gegen Ende des neunten Innings mit einem 3:2 durch ein Walk-Off-RBI-Single von Maurice Wilhelm erfolgreich für die Deutsche Nationalmannschaft entschieden wurde.

Auch wegen seines entscheidenden Schlags, der im 9. Inninng den 1:2 Rückstand aufholte, wurde Maurice Wilhelm zum „MVP“ (wertvollsten Spieler) gekürt, während Mike Bolsenbroek (Buchbinder Legionäre Regensburg) als „best pitcher“ und Simon Gühring (Heidenheim Heideköpfe) als „best batter“ belohnt wurden.

Vor dem fielders-choice.de All-Star Game stand das Home Run Derby auf dem Programm. Dabei konnte sich Daniel Lamb-Hunt im Finale gegen Gary Michael Owens durchsetzen.
Im Anschluss wurde Greg Frady offiziell in die Hall of Fame des Deutschen Baseball und Softball Verband e.V. (DBV) aufgenommen

Durch die vorbildliche Organisation der Bad Homburg Hornets und dank vieler freiwilliger Helfer wurde dieser Tag zu einer gelungen Werbung für unseren Sport, was auch Jan Hendler, Geschäftsführer und Managing Director des DBV, würdigte.

Der HBSV dankt an dieser Steller den Organisatoren und allen beteiligten Helfern!

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.