Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

27.09.2015 | Allgemein
Jugend der Hornets bei der DM in Regensburg

An diesem Wochenende spielen in Regensburg die Sieger der Landesverbände, um den Deutschen Meister zu ermitteln. Für Hessen startet das Jugendteam der Bad Homburg Hornets.

In ihrer Gruppe treffen sie auf die Buchbinder Legionäre Regensburg, Lüneburg Woodlarks sowie die Großhansdorf Skunks. Bereits am gestrigen Samstag konnte der Hessenmeister zwei Siege für sich einfahren, auch gegen den großen Titelaspiranten und Ausrichter aus Regensburg (5:4).

Am Sonntag, dem 27.09. spielt man um 11 Uhr das letzte Gruppenspiel gegen Großhansdorf aus. Sollte es dort zu einem Sieg reichen, qualifizieren sich die Bad Homburger direkt für das Finale (Spielbeginn 17 Uhr). Dort könnten als möglicher Gegner die Paderborn Untouchables warten.

Der HBSV wünscht den Hornissen weiterhin viel Erfolg. Weitere Infos zur Jugend DM auf: http://legionaere.de/baseball-dm

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.