Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.
 

17.01.2021 | Allgemein
Download zum HBSV Webtraining mit Alper Bozkurt vom 16.01.2021 verfügbar

Am gestrigen Samstag hatte der HBSV in der Online-Session als Referent den Leiter der Akademie Paderborn sowie leitenden Landestrainer der Auswahlmannschaften des BSVNRW, Alper Bozkurt, zu Gast.

Er beschäftigte sich intensiv mit dem Thema "Hitting".

Erstmals öffnete der HBSV den Zugang zu einer Session über die Landesgrenzen Hessens hinaus.

Das Interesse der Baseball und Softball Community war überwältigend.

Mit 100 Teilnehmern und somit der Kapazitätsgrenze der Zoom-Konferenz, waren die virtuellen Zuschauerreihen bis auf den letzten Platz gefüllt.

Somit konnten leider eine Reihe von interessierten Trainern und Spieler nicht "live" dabei sein.

Die Session wurde parallel aufgezeichnet und ist über  den Link https://we.tl/t-4erQr3I4dO abrufbar und verfügbar. 

Das Format dieser Online-Sessions bestätigt, dass dies - auch unabhängig der Corona-Pandemie - Zukunft besitzt und wir werden daran arbeiten, dieses auszubauen und zu verbessern.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals ausdrücklich Alper Bozkurt und dem BSVNRW für die Kooperation danken. Gemeinsam konnten wir eine "Trainingseinheit" wie gestern realisieren und haben gezeigt, dass es den Nerv der Zeit trifft.

XBats - XProTeX Europe
© Hessischer Baseball & Softball Verband e.V.